1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Speicher-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von msm.2000, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msm.2000

    msm.2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Mein USB-Stick meldet sich nicht mehr.

    Bis vor einigen Tagen war er als Laufwerk auf dem Arbeitsplatz vorhanden und konnte geöffnet werden.
    Jetzt wird er zwar als Wecjseldatenträger G angezeigt, wenn ich ihn jedoch anklicke, erscheint eine Fenster mit dem Text; Legen Sie ein Datenträger in Laufwerk G ein.

    Was ist zu tun, damit ich wieder an die Daten auf dem Stick komme?

    Manni
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    das Problem selbst weiß ich nicht.

    Aber um an die Daten ranzukommen, könntest du es mit dem Recovery-Tool "Get data Back" versuchen, das, wie der Name schon andeutet, gelöschte / verlorene Daten retten kann.

    Eine Test-Version bekommst du hier:

    http://www.runtime.org/downloads.htm

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen