1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB- Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von adelheit, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adelheit

    adelheit Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo !

    habe seit Kurzem ein USB- Stick 2.0 (Memorex). Allerdings erscheint immer wieder folgende Meldung :
    "Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Der Datenträger, auf dem Sie (...) ist voll. Geben Sie Speicherplatz frei (...) "
    Dabei ist der USB- Stick nur zu einem Viertel "voll ".
    Ich bitte um Hilfe ! Danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Speicher die Daten auf eine externe Festplatte und formatiere den Stick auf FAT32. Versuche es danach erneut.
     
  3. adelheit

    adelheit Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo schwarzm !

    Habe Windows.XP- der Stick war ohnehin auf fat32 ausgerichtet.
    Daran kann es also nicht gelegen haben.

    Trotzdem: Vielen Dank.
     
  4. adelheit

    adelheit Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo MaxMaster !
    Wie kann ich auf meinem Stick ein Verzeichnis (wohl Ebenen ?) anlegen.
    Eine Neuformatierung kann nicht in Farge kommen, da sonst Dateien verloren.

    Bitte um Antwort. Danke.

    - adelheit - verpflichtet-
     
  5. Iphigenie

    Iphigenie Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    48
    @adelheit

    Da der Stick dir sagt: "Ich bin voll", obwohl er es scheinbar nicht ist,liegt die Vermutung nahe, das in der Ordneransicht nicht alle Dateien angezeigt werden.
    Um das zu ändern in der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht
    -Häkchen raus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden"
    -Häkchen raus bei " Geschützte Systemdateien ausblenden"
    -Häkchen rein bei "Inhalte von Systemdateien Anzeigen"
    -und bei "Versteckte Dateen und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken.
    Übernahne bestätigen und dann nochmals nach deinem Stick schauen was er jetzt anzeigt.

    mfg Hanne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen