1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick 2.0 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freeck, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo.
    Mein neuer USB Stick 2.0 NoName(MB-IT.DE)läuft nicht am Nforce2 Board von Asus. Auf einem Elitegroup K7s5A sowie einem alten Eliteboard K7VZA läuft er einwandrei.
    Auf einem zweiten Asus A7n8X läuft der Stick ebenfalls nicht.
    Er wird entweder garnicht erkannt, oder als unbekanntes Gerät, aber beim Zugriff kommt eine Fehlermeldung. Desweiteren geht die LED meistens sofort nach dem Einstecken aus. Auf allen Boards ist XP drauf, d.h. muß ohne Treiber funktionieren.

    Danke im Voraus
    RS
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Den Treiber habe ich auch schon runtergezogen ! :-)
     
  3. RamSoft

    RamSoft ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Heute ist der WHQL 2.45 All in One von NVidia veröffentlicht worden.
    USB-Stick läuft immer noch:).

    bis denn
    RS
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe noch im Hinterkopf, dass es Probleme mit dem Treiber geben soll.
     
  5. RamSoft

    RamSoft ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    SP1 hab ich alles installiert. Problem habe ich gerade behoben.
    Es lag am "All in One" Treiber . Hatte den original von Asus vom Januar drauf. Hab den von Nvidia 2.41 vom Mai genommen, dann ging der USB Stick sofort.
    Trotzdem Danke.

    RamSoft
     
  6. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hast du das Service Pack 1 für XP installiert ??
    Ansonsten geht es nicht !!!!!
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Muß es am Stick liegen?
    Was ist mit anderen USB-Geräten an den Asus-Boards? Ggf. betriffts nur USB2.0-Geräte?

    Mal bei Asus nach Lösungen gesucht?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen