1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick als festes Laufwerk installieren.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von barabaschka, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barabaschka

    barabaschka Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    habe ein Problemm muß in einer WTS-Situng USB-Stick als laufwerk mappen. Die Diskette ist kein Problemm bereits geschehen.

    USB-Stick (Laufwerk) verschwindet wenn ich den Ziehe.
    Somit kann ich den Laufwerk an der Workstation nicht freigeben, damit dieser beim starten der WTS-Sitzung gemapt wird.

    Ich will einfach einen festen USB-Wechseldatenträger installieren den ich lokal (Worstation) freigeben kann.

    Zum System:
    Workstations sind alle W2k
    WTS ist auch 2000

    Danke
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen