1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick an Win NT PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von macsmac, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macsmac

    macsmac ROM

    Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage, kann ich einen USB Stick an einem Win NT PC (Win NT Version: 4.00.1381, SP6a glaube ich) betreiben? Die Hersteller geben alle nur Treiber für Win 98, ME, 2000 und XP an...

    MfG M
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    http://www.ionetworks.com/support/nt4doc.html

    Sorry, habe wohl vergessen, den Link zu posten.
     
  3. macsmac

    macsmac ROM

    @pilotw wo gucken???

    Ich sitz hier in einer Firma die auf NT baut und kann nicht einfach auf 2000 updaten...
     
  4. pilotw

    pilotw Kbyte

    Dann schau hier, ist kostenpflichtig, aber genau das, was Du suchst.
    Geht nicht gibt\'s nicht. Nur Kostnix nicht.
     
  5. Das Update heißt "Windows 2000".
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Nein, gibt es nicht. Und Microsoft hat auch keine Unterstützung dafür angekündigt.

    Gruß
    André
     
  7. macsmac

    macsmac ROM

    Gibts nicht was um NT USB tauglich zu machen? Update oder .ini Package?
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Na ja, doch, Win95 unterstützt USB, allerdings nur propäritär, sprich, halbherzig.
    Diverse Hardware geht nicht (z.B. einige MP3-Player und Wechselfestplatten, Digi-Kams, etc), sie wird nicht korrekt eingebunden.

    Gruß
    André
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    schau einmal:
    http://members.tripod.com/~wbenton/tech/nt-usb.htm
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Genausowenig wie Win95 :( :( :(
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    NT unterstützt kein USB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen