1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB Stick bei Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nette no one, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    ich versuche einen USB Stick mit Win 98 zu nutzen aber nichts tut sich... rein garnichts :aua:
    Muss ich irgendwas beachten, das ich übersehe? :confused:
    Gruß Nette
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Bei Win98 bzw. Win98SE muß auf jeden Fall der (vom Hersteller mitgelieferte) USB-Treiber installiert werden.

    BTW: An die Moderation: Kann die Geschichte mal bitte in den richtigen Bereich verschoben werden?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Immerhin kannst Du ja, scheint's schreiben. Aber was ist mit lesen? Was hat Dein Beitrag unter "Redaktionelle Beiträge " zu suchen?
    Hoffentlich wird dieser Quatsch bald dahin verschoben, wo er hingehört - wenn Du selber es schon nicht geregelt kriegst!!
    Gruß :aua:
    Henner
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann auch ein wenig netter mit einem Anfänger umgehen.

    @Nette

    Lies bitte mal hier.
    Danach werden sich solche und andere Missverständnisse leichter vermeiden lassen.
     
  5. Entschuldigt, dass es Menschen gibt die Fehler machen. Ein bisschen freundicher und ich hätte es auch verstanden!!!
    So etwas wirkt auf andere Leser bestimmt negativer, als ein Eintrag im falschen Forum.
    Nette
     
  6. Hi deoroller,
    Danke für den Hinweiß.
    LG
     
  7. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    USB-Schnittstellen im Bios aktivieren.
    USB-Treiber vom MoBo-Hersteller installiert?
    Treiber für USB-Stick installieren

    Hinweise hierzu den Installationsanweisungen und Handbüchern zu den Geräten entnehmen und zusätzliche Informationen/Software auf den Webseiten der Hersteller suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen