1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB-Stick bootfähig machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaxMaster, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    vermutlich hilfreich:
    c't 13-2003 p.208 "Notfall-System vom USB-Stick booten"

    -Ace-
    _________________________________[​IMG]
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Und nein, ich will kein Linux drauf packen!
    Aber als Werkzeug für buchstabenlose Behandlung taugt es?

    -Ace- _________________________[​IMG]
    ______________________Handauflegungen + Wunderheilungen

    Erst denken, dann lenken [H. Scheider]
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Schau mal hier :

    http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/bartusb.shtml
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Ich bin mal auf den Bereicht von MaxMaster gespannt.

    Verstanden hatte ich das Problem so...
    > hat der Stick da keinen Laufwerksbuchstaben

    Ob der in [1],Step-3 erzeugt wird oder ob aus der Superfloppy eine USB-HD wird, sodass ich mit "fixboot G:" weiterkomme, keine Ahnung. Ich vermute mal, der verwendete "SanDisk Cruzer Mini 1GB" ist vom Typ USB-HD...

    Hmm.

    -Ace-
    _________________________________[​IMG]
    ____________________________________Mein PC
    [1] http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/bartusb.shtml
    [2] c't 13-2003 p.208 "Notfall-System vom USB-Stick booten"
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Sag mal die Marke des Feuerzeugs an, welches Du booten willst. *g*

    -Ace- _________________________[​IMG]
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Vielen Dank für die Hilfe.
    Jeder dass, was er kann. :D
     
  8. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Hey Max

    Ich habe es dir ja schon an anderer Stelle gesagt: "Is nich" - aber ich warte gerne auf einen Erfolg von dir/euch. Also haut rein, zwei solche Experten sollten das doch auf Reihe bekommen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen