USB-Stick / CF-Karte an USB Port

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spuki, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    bevor ich das Problem beschreibe: Betriebssystem Win ME; Grunddaten des Rechners:
    AMD Athlon 1000
    QDI KinetiZ 7b Soket A
    Chipset VIA KT133/A
    USB-Karte und weitere Systemdaten liefere ich notfalls noch nach.
    Zum Prob:
    Beschreibung gilt für beide oben angegebenen Geräte, also Stick und Kartenleser: An USB angeschlossen, Gerät wird erkannt, Treiber geladen, im Explorer wird der LW-Buchstabe angezeigt. Angeklickt, Ordner werden angezeigt. Angeklickt: Fehlermeldung:
    Datenträger in LW nicht formatiert, wollen Sie formatieren?
    Das will ich natürlich nicht, ich will die Daten lesen. Har jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die VIA-Chipsatztreiber installiert ? Ansonsten verschiebe ich dein Problem mal ins Windows ME-Board.

    MfG Steffen
     
  3. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Treiber ist installiert.
    Habe den Thread jetzt gefunden, wenn Du meinst es ist hier besser....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen