1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick defekt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von casp, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casp

    casp Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen USB-Stick (BTC, USB 2.0, 256MB). Ich habe ihn heute ein paar mal benutzt und er hat einwandfrei funktioniert. Aber auf einmal gab es beim kopieren auf den stick einen Schreibfehler. Ich habe dann den stick formatiert und es noch einmal probiert. Bis ca 65MB wurden ohne Probleme kopiert dann kam wieder der gleiche Fehler (CRC-Prüfung). Der stick ist neu!! Kann man da irgendwas machen oder ist er defekt und ich muss ihn einschicken... Kopiere ich kleinere Ordner unter 60MB funktioniert alles...
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!!
    Danke im Voraus!!

    Grüße
    Caspar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen