1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb stick disksafe.exe??????????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Loose2K, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    auf dem usb stick 2.0 traxdate befindet sich disksafe.exe
    zur unterteilung von password geschützten und nicht geschützten daten.
    PROBLEM: lässt sich unterwin2k nur unter admin rechten öffnen
    will es aber als normal benutzer öffnen können.
    irgend wer ein IDEE????????
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    lustig!!!!!!!!!! aber helfen kann der spruch auch nicht. daten müssem gesichert sein sonst kein einsatz möglich.
    gruß an alle berliner die brennen
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hatte ich mit meinem USB Stick auch, ich würde das mit dem Passwort lassen(aus Sicht der Sicherheit Sch.... :( ) aber ohne Admin Rechte konnte ich bei meinem Programm die Passwortgeschützte Datein nicht einmal öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen