1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb stick disksafe.exe??????????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Loose2K, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    auf dem usb stick 2.0 traxdate befindet sich disksafe.exe
    zur unterteilung von password geschützten und nicht geschützten daten.
    PROBLEM: lässt sich unterwin2k nur unter admin rechten öffnen
    will es aber als normal benutzer öffnen können.
    irgend wer ein IDEE????????
     
  2. Loose2K

    Loose2K Guest

    lustig!!!!!!!!!! aber helfen kann der spruch auch nicht. daten müssem gesichert sein sonst kein einsatz möglich.
    gruß an alle berliner die brennen
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Hatte ich mit meinem USB Stick auch, ich würde das mit dem Passwort lassen(aus Sicht der Sicherheit Sch.... :( ) aber ohne Admin Rechte konnte ich bei meinem Programm die Passwortgeschützte Datein nicht einmal öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen