1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick E/A Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,

    wenn ich den USB Stick (Saturn ca. 10 Euro) an meinem PC anschließe bekomme ich immer die Fehlermeldung

    "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Fehlers nicht

    ausgeführt werden".

    Auf dem PC eines Bekannten hat der Stick keine Probs.

    Was kann das sein?


    Uwe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem?
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Betriebssytem: XP Prof
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann ist dein Computer kaputt, kauf dir einen neuen Computer.
     
  5. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Ist er nicht. Andere USB Hardware funktioniert super.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    laß mal die Windows XP Cd im CD-Laufwerk wenn du den Stick einsteckst, vermutlich will Winxp einen Treiber nachladen.
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Habe zwar keinen USB-Stick, sondern als einziges Gerät eine USB-Kamera, aber kann es evtl. sein das dein PC nur USB1.1 und der Stick (auch wenn was anderes draufsteht) nur USB2.0 kann?
    Probier mal die anderen USB-Anschlüsse. Manche PC's haben 6xUSB (wovon einige nur 1.1 und andere 2.0 machen)
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Service Pack?
     
  9. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Sevicepack 2 und alle zur Verfügung stehenden Updates.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sind die Chipsatztreiber korrekt installiert?
     
  11. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Ja. Kein ! oder ? im Gerätemanger.
     
  12. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    @To

    ich habe dieses problem auch sag mal ist es bei dir auch so das der stick erst ging und erst seit kurzer zeit die fehlermeldung kommt? Bei mir gibts aber boch was komisches: wenn der stick leer ist kann eine datei erfolgreich draufgemacht werden aber bei der zweiten gehts dann nimmer :confused: , so ein sch*** problem!

    mfg muddi
     
  13. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Der hat von Anfang an Faxen gemacht. Am Lap mal fuzts mal nicht.

    Vom Bekannten der PC: Alles OK.
     
  14. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Zuersts den USB-Stick einstecken und erst dann den Rechner einschalten. Mit Windows XP braucht man keinen separaten Treiber.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen