1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick Erkennung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von axelino, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelino

    axelino ROM

    Ich habe einen USB 2.0 Stick unter XP SP2. lief bis vor kurzem Problemlos. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Steht zwar noch im Hardwaremanager (ohne Fehlermeldungen im USB- und Laufwerksbereich). Aber weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung taucht er auf. Wer kann helfen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Deinstalliert das erkannte Gerät zieh den Stick ab und steck ihn neu an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen