1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick Erkennung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von axelino, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelino

    axelino ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen USB 2.0 Stick unter XP SP2. lief bis vor kurzem Problemlos. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Steht zwar noch im Hardwaremanager (ohne Fehlermeldungen im USB- und Laufwerksbereich). Aber weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung taucht er auf. Wer kann helfen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Deinstalliert das erkannte Gerät zieh den Stick ab und steck ihn neu an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen