1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick FAT oder FAT32

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seca_de, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    Habe folgendes Problem.
    Wenn mein USB 2.0 - Stick mit FAT32 formatiert ist (Werkseinstellung) kann ich nur mit dem Rechner darauf zugreifen, mit dem er beschrieben wurde. Mein "PC" hat USB 2.0 (Win XP Pro) und mein Notebook hat USB 1.1 (ebenfalls Win XP Pro)
    Wenn ich aber mit FAT formatiere, können beide Rechner darauf zugreifen.

    Liegt das nun am Format oder am Stick?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen