1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick Flughafen ...???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von baspro, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo ! Wollte einmal wissen ob es Probleme
    gibt mit USB - Sticks bei der Flughafenkontrolle ???
    Könnten die Daten verloren gehen ??
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    pflichte Thorsten bei: Das Körbchen geht sehr wohl durch das Röntgengerät. Aber Datenverlust hat es bei ca. 1000 Duchleuchtungen noch nie gegeben.
    ciao
    imogen
     
  3. TorstenHH

    TorstenHH Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Also ich hab meinen schon häufig durchleuchten lassen, und er hat alle Daten behalten...
    Gruß
    Torsten
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Daten gehen unter normalen Umständen nicht verloren, wenn du ihn nicht mit durchs Röntgengerät oder den Metalldetektor nimmst.
    Lege den Stick ebenso wie Handy und/ oder Geldbörse etc. ins Körbchen welches ja nicht mit durchs Röntgengerät bzw. dem Metalldetektor geleitet wird.

    Sollte dich jemand Fragen was das ist, gebe bereitwillig Auskunft und alles weitere ist dann OK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen