1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick Funzt nich mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Exaxxio, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exaxxio

    Exaxxio ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Also Gestern noch habe ich mit meinem USB Stick gearbeitet wie gehabt, doch heute finde ich einfach keine Dateien mehr, der Stick hat eigentlich 125mb doch unter der computerverwaltung werden bloss noch 30 freie mb angezeigt. Das müsste doch bedeuten das mein daten noch auf dem Stick sind?

    Ich denke mal das Problem war das ich einem anderren Computer war, der so eingestellt ist, dass man den stick immer sauber zuerst abmelden muss, bevor man ihn enfernt und weil ich das an meinem privaten pc nicht machen muss, habe ich das wohl vergessen. Dennoch dürfte das blöde ding doch nicht gleich dadurch kaputt gehen.
    oder?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Doch kann schon sein dass er dadurch einen Knacks bekommen hat. Hast du den Stick schon mal neu formatiert?
     
  3. Exaxxio

    Exaxxio ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Nein niemals, ich brauche die Dateien doch noch, es gibt zwar noch eine absicherung, aber das würde gute 20std arbeit ruhinieren.

    *Schluchz.....
     
  4. Exaxxio

    Exaxxio ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Es handelt sich dabei übriges um ein Odys S5 m player
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Die einzige Kopie wichtiger Daten auf nem USB-Stick gespeichert... :rolleyes:

    Also ehrlich, dir gehört es net anders als dass du die Arbeit neu machen musst, vielleicht lernst du dann wozu Backups gut sind. ;) :D


    Versuchs damit: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    Wenn du Glück hast findet das Programm die Dateien wieder, ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beißen.
     
  6. Exaxxio

    Exaxxio ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    4
    Du bist ja ein netter Mensch, bähhh!

    Ich habe in einem anderren Forum noch den Tip erhalten, dass ich es mal mit Ontrack "Daten Recovery Software" versuchen sollte, e voila es funzt wieder.


    dennoch dickes mercie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen