1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UsB Stick mit Maus atapter!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von strgaltdel, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Ich habe gerade am einen Pc(kein USB dran) einen USB adapter von PS/2 zu Usb, da steckt mein Stick dran er will ihn aber nicht erkennen ist das normal oder brauch ich einen andren Treiber!!! habe den Von Yakuma den Treiber!!!

    Mail back, xnickx
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    der PS/2 Anschluß ist NUR für die Maus bzw. Tastatur gedacht. Demnach ist der Adapter NUR für eine Muas zu verwenden. Wenn Du den USB Stick verwenden willst und keine USB Anschlüsse hast, solltest Du dir eine Steckkarte mit USB Anschlüssen kaufen.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen