USB-Stick sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beatcounter, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Hallo,
    gibt es ein Programm mit dem ich meinen USB Stick mit Passwort versehen kann? Es sollte hinterher weiter auf Dateien per Drag & Drop zugegriffen werden!
    Gibt es ein solches Proggie?
    danke schon mal im voraus!
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Mit Passwort veschlüsseln, da kenn ich aktuell noch kein Programm.

    Mit diesen beiden Programmen kannst du die auf dem Stick befindlichen Daten verschlüsseln. Dies ist doch auch eine gute Möglichkeit.

    HandyBits EasyCrypto Deluxe
    Challenger 2.0.4

    Beides Freeware!!!
     
  3. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Die DataTraveler II Elite-Software von Kingston kann das, funktioniert aber wahrscheinlich nur mit deren Sticks...
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    welch ein zufall iich ahbe einen kingston :D
    danke ich werd mal testen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen