USB Stick synchronisiert einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von micbur, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe es schon oft bemerkt und hat mich oft geärgert.
    Manchmal, wenn ich Daten auf meinen USB Stick übertrage, sind sie nicht vorhanden, wenn ich auf einem zweiten PC die Daten vom Stick lesen will.

    Das passiert nur, wenn ich mirtels Windows die Daten auf den Stick bringe. Unter Linux habe ich schon eine Lösung gefunden, ich mounte den Stick einfach synchronisiert. Dann ist zwar die Übertragung der Daten langsamer, dafür sind aber auch zu 100% alle Daten wirklich kopiert.

    Wie kann ich unter Windows (2k) einen USB Stick synchronisiert einbinden?

    Ciao, micbur
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wie wäre es, wenn Du den Stick so entfernst, wie es unter W2K nunmal gemacht wird?
    Nicht einfach rausziehen, sondern sicher entfernen?
    Dann wird nämlich der Cache auf den Stick geschrieben und alles wird gut...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen