1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick Testen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ciman, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ciman

    ciman ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe in der 05/2006 Ausgabe der PC_GAMES HARDWARE einen Test zu USB Sticks gefunden.
    Mich intressiert nun wie ich selbst die Lese/Schreib Geschwindigkeit meiner USB Sticks testen kann.

    Hätte jemand eine Software im Angebot?
     
  2. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    was für ein produkt (hersteller,model) hast du
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    Hello,

    verstehe das Problem noch nicht so ganz.
    Ob der Stick nun in 17ms oder 10 oder sogar (ACHTUNG) in 42 schreibt/liest ...

    wo ist das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen