1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick - Treiber Win98

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kanguru, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kanguru

    Kanguru ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 64 MB USB Stick von Extrememory. Unter Win98 muß man ja einen Treiber installieren. Doch beim Starten der Driver98.exe kommt die Fehlermeldung "Can\'t create Directoy".
    Hat jmd dieses Problem auch gehabt und hat eine Lösung?
    Ich habe den aktuellen Treiber auch aus dem WWW geladen und es auf verschieden rechnern probiert. Unter W2k läuft der Stick einwandfrei

    CU Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen