1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB STICK Treiberprobleme unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zebulon874, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebulon874

    Zebulon874 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe für meine Kids einen USB Stick gekauft. Der nennt sich USB BAR. Win XP erkennt den und er funktioniert da auch. Aber unter WIN 98 SE geht nix. Trot Treiber Installation kommt nach dem Neustart immer wieder die Hardware Erkennung rein. "Es konnte kein Treiber installiert werden" steht dann da immer. Auch manuelles einfügen des Treibers bringt nichts. Wer weiss da Hilfe ???
     
  2. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Guck doch mal unter www.driverguide.com

    Oder versuch mal im Abgesicherten Modus die eventuell noch vorhandenen Treiber für den USB Bar rauszuschmeißen. Das hilft meistens!

    MrsCalahan
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    HI!
    Google doch mal nach USB-Sticks. Es gibt mehrere Hersteller und mehrere haben auch Treiber für w98 dabei. http://www.trekstor.de hat sogar zwei Versionen im Downloadbereich. http://www.trekstor.de/service.htm bringt die freie Qual.

    Ob ggf. noch zusätzliches Neuformatieren was bringt i.S. Zugänglichkeit , wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich schließe es aber auch nicht aus, da manche Hersteller auch noch gleich Tools fürs "bootable machen" zum Download anbieten. Googeln, mehrere Sachen Testen, ggf. mit Neuformatieren.
    Jugend forscht!
    Na denn! Alle warten auf Deinen Erfahrungsbericht!

    MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 07.07.2003 | 21:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen