USB-Stick unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Brakkus, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brakkus

    Brakkus Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    bekomme meinen Fujitsu Siemens Memory Bird unter Win 2000 nicht zum laufen. Habe ihn an einem 4-fach Hub angesteckt. Das Gerät wird erkannt aber die Software gibt immer folgende Fehlermeldung aus : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). Das selbe Problem hab ich auch mit meinem 8 in 1 Cardreader. Die Treiber scheinen richtig eingebunden zu sein. Hatt mir einer einen Tip dazu?.

    Hab hier mal ein Bild eingefügt wie das aussieht:



    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen