USB Stick unter Win98 -> oder Upgrade auf Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pgladis, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgladis

    pgladis Guest

    Hallo Leute,
    besteht eigentlich die Möglichkeit eines Upgrades von Win98 auf Win98 SE?
    Ich möchte ein USB Stick unter Win98 zum laufen bringen.
    Die Installation klappt - im Geräte Manager wird das Teil angezeigt und für "betriebsbereit" erklärt, aber nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt (oder andere Dateimanager).
    Die Dinger setzen immer Win98 SE vorraus.
    Ich besitze auch eine Wechselfestplatte mit USB Anschluss - da funktioniert es?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    pgladis
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Update auf 98se gibt es ,aber ob sich das Preislich noch lohnt ?Vielleicht bei Ebay mal gucken.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Ich hatte mal so eine Update-CD, die nur zum Update von win98 gedacht ist. Hat mal 50DM gekostet.
    Ich würde aber eine Neuinstallation vorziehen, da dabei kein Datenmüll mitgeschleppt wird, wie bei einem Update, womit alte Fehler mit übernommen werden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen