USB Stick unter Win98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tobee, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobee

    tobee Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Also ich habe einen usb stick gekriegt. ich habe aber keinen treiber mitbekommen und ein hersteller steht auch nich drauf (war so zu sagen ein werbegeschenk). wenn ich den jetzt also bei mir an den rechner klemme erkennt windows ihn zwar, findet aber keinen treiber. bei mir steht dann nur ein unbekanntes usb gerät im gerätemanager.
    Hat einer vieleicht einen allgemeinen usb treiber? oder wäre es möglich die dateien von win xp zu nutzen??

    Danke im voraus.
     
  2. RatInExperiment

    RatInExperiment Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Unter 98 braucht jedes Gerät seinen eigenen, mitgelieferten oder auf der Webseite des Herstellers runtergeladenen, Treiber.
    Ich würde keine Dateien von XP nehmen, evtl zerschiesst Du Dir das System.
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Steck ihn mal an eien XP-Rechner an, vielleicht erfährst du dann Hersteller und Typ.
     
  4. Chippo

    Chippo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen