1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Truckerjohn, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Truckerjohn

    Truckerjohn ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo User,

    ich arbeite hier an einem Windows 2000 System mit SP4, mein Stick wird korrekt erkannt, das System scheint aber keine Daten zu speichern. Beim Abziehen mit und ohne sicheres Entfernen schmiert mir hier ständig Windows 00 ab und es sind aufm XP-Rechner keine Daten drauf. Alte bleiben aber. Hab hier nur eingeschränkte Rechte...

    Könnt ihr mir helfen?!

    Thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen