1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB- Stick unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Silly14, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hab mir jetzt doch nen anderen Stick gekauft. Unter ME braucht ich die ME-CD damit der Stick funktionsfähig war. Wie läuft das unter XP? Brauch ich da auch ne CD oder erkennt er das da automatisch. Erkannt hat ME den Stick ja auch, aber er wollte halt ne CAB-Datei von der CD.
    Danke1
     
  2. Roland70

    Roland70 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Unter Windows 2000/Xp laufen die Sticks eigentlich immer ohne Treiber. Ich hatte auch schon einen, der unter Me ohne Treiber lief, doch war dies wohl eher Zufall.
     
  3. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Ist mir schon klar, dass ME einen Treiber braucht. Ich habe aber den Verkäufer gefragt und der sagte man brauche keinen Treiber und in der Beschreibung stand das auch so. Das mit dem Verzeichnis auf dem Computer ging ja nicht. Der Pfad stand ja auch da, aber dort war die datei nicht. Also musste ich die CD nehmen.
    Und unter XP brauche ich also nicht die CD? Es geht nur darum, weil ich auf Arbeit ja nicht ohne weiteres an die CD komme.
    Danke!
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Okay! Danke für deinen Tipp.
    In der Beschreibung stand, aber das ME den Stick auch durch Plug und Play erkennt.
    Naja auf Beschreibungen kann man sich halt nicht verlassen.
    Danke!
     
  5. Benito

    Benito Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Unter XP sollte der Stick ohne weitere Treiberinstallation erkannt werden. Du findest den Stick als Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz.

    Gruß,

    Benito:)
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin Silly,

    türlich muss ME einen Treiber installieren um den USB-Stick ansprechen zu können.
    Es ging doch darum das du keinen extra Treiber brauchst!

    Achja, die CD hättest du auch umgehen können.
    Unter C:\Windows\Options\Install befindet sich dein komplettes ME-InstallPaket ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen