1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick von Acer nicht unter Win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tisix, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tisix

    tisix Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Hab mir gestern diesen 32 Mb USB-Flash Stick von Acer im Media Markt gekauft.
    Nun, was soll man auch erwarten, für 13 Euro bekommt man leider nicht die passenden Treiber für Windows 98, unter XP funzt das Ding prima, aber eben nicht unter 98.
    Gibt es da eventuell einen Standardtreiber für USB-Massenspeicher? Auf Acer.de war ich schon, der Treiber war aber Müll, und die Dokumentation war auch nicht vorhanden.

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen