1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick von XP nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von atsvienna, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atsvienna

    atsvienna Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Wenn ich der USB Stick rein stecke dann meldet Windows XP Pro "USB-Gerät nicht erkannt". Gleiche Meldung bekomme ich in anderen PC auch. Andere USB Geräte wie MP 3 Player funktioniert ohne Probleme. Ich benutze diser USB Stick seit zwei Jahren und bis jetzt hat es gut funktuniert. Is der Stick kaputt?

    mfg
    ATS
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    das würde ich mal ganz schwer vermuten:rolleyes:
     
  3. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Der USB selber nicht, nur der USB Slot des USB Sticks wahrscheinlich
    Normalerweise müsste er auch einen kaputten erkennen, nur es wird erst garkeine Verbindung eingegangen
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    kann ja nich
    wer lesen kann is im vorteil:baeh:
    an einem anderen PC funzt der ja auch nich
    wenn da auch just in dem moment der USB solt kaputt ginge

    das wäre aber ein fast unwahrscheinlicher zufall

    der stick is hin
    ich hab hier auch son kaputtes ding rumliegen
    wenn die einmal auf den boden fallen wars das;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen