USB Stick will Treiber unter Windows XP Home SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sperberforever, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sperberforever

    sperberforever ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!
    Ein Computer von einem Bekannten mit Windows XP Home (Service Pack 2) will jedes Mal, wenn ich einen USB Stick (egal welchen, es liegt auch nicht an den USB Sticks, da diese woanders klappen) anschließe, Treiber installieren. Allerdings gibt es ja für Windows XP keine Treiber für USB Sticks.
    An einem Computer von mir mit XP Professional und SP2 klappt alles wunderbar, und bei einem Computer mit XP Home und SP1 läuft auch alles rund. Ist das also ein Problem von Windows XP Home mit Service Pack 2? Oder muss ich sonst noch was installieren.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mfg
    Sperberforever
     
  2. sperberforever

    sperberforever ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Die beiden Artikel lösen leider das Problem nicht, da sie andere Fehler beschreiben. Der Stick wird ja mit Strom versorgt, und ein Update der Treiber wie im 2 beschrieben funktioniert ja eben nicht, da er keine Treiber findet.
    Hoffe es hat noch jemand eine Idee.
    MfG Clemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen