1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick wird nicht als LW erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pinki, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinki

    pinki Byte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo User,

    mein USB-Stick (Scandisk 128 mb) wird in der Gerätekonf.
    ohne Fehler aufgeführt,
    ist aber als Laufwerk (Explorer) nicht vorhanden.

    Habe Win/ME vernetzt mit WIN/98

    Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen,
    sorry kenne mich da überhaupt nicht aus.

    Habe die Foren hier im Board durchforstet, aber leider nichts gefunden.

    Für Hilfe danke ich herzlichst

    Grüße Linda
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    geh mal auf die Homepage des Herstellers und installiere den aktuellsten Treiber für win9x
    mach in der Systemsteuerung mal das Häkchen für Synchrondatenübertragung weg oder mal das andere Häkchen, int13 Gerät.
     
  3. pinki

    pinki Byte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo mroszewski,

    danke für Deine Hilfe, aber diese Möglichkeiten hatte ich nicht:

    mach in der Systemsteuerung mal das Häkchen für Synchrondatenübertragung weg oder mal das andere Häkchen, int13 Gerät.

    Ich habe mir von Scandisk die Treibersoftware geladen und installiert,
    (stand zwar nur für Win98).
    Benötigte dann noch einen Treiber, welchen ich dann im Netz gefunden habe.

    Fakt ist:
    mittlerweile funktioniert alles, und der Stick ist als Wechseldatenträger vorhanden!

    Nochmal many THX für die schnelle Hilfe!

    LG Linda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen