1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Stick wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von OptixPro, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OptixPro

    OptixPro Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    Mein USB Stick wird nur erkannt, wenn ich ihn schon vor dem Start des Computers angesteckt hab. Wenn ich ihn anstecke sobald er hochgefahren ist funktioniert er nicht/er wird eben nicht angezeigt!

    Hab Windows ME; USB ist 2.0 Computer auch falls das etwas hilft =)


    Soll ich mir einen neuen USB Stick holen?Oder woran liegt das?

    Falls ich mal auf dem Stick was gespeichert hab sind dann die Daten entweder drauf aber defekt oder funktionieren einfach nur halb....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen