1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick wird nicht erkannt !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MarcoM, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoM

    MarcoM ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein gebrauchtes Notebook (HP Omnibook, PII-366MHz) geschenkt bekommen. An der USB-Schnittstelle (wahrscheinlich 1.1) möchte ich einen USB-Stick 128MB der Fa.Transcend betreiben. Das System (Windows2000) erkennt den Stick nicht. An einem anderen Rechner mit Windows XP funktiert der USB-Stick. Wer kann mir helfen den Stick auf dem Notebook gangbar zu machen?
     
  2. MarcoM

    MarcoM ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Im BIOS habe ich gestern schon mal geschaut. Ich hoffe ich meine das gleiche (beim Hochfahren "F2-Setup" gedrückt. Ich konnte aber keine Rubrik mit der Überschrift "USB" finden. Wo kann ich diese Einstellungen/Aktivierung finden? Ich habe da keine Ahnung.

    Danke.
    MfG MarcoM
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Bist du dir sicher das die Schnittstellen überhaupt aktiviert sind(BIOS).


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen