1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick wird nicht erkannt !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MarcoM, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoM

    MarcoM ROM

    Ich habe ein gebrauchtes Notebook (HP Omnibook, PII-366MHz) geschenkt bekommen. An der USB-Schnittstelle (wahrscheinlich 1.1) möchte ich einen USB-Stick 128MB der Fa.Transcend betreiben. Das System (Windows2000) erkennt den Stick nicht. An einem anderen Rechner mit Windows XP funktiert der USB-Stick. Wer kann mir helfen den Stick auf dem Notebook gangbar zu machen?
     
  2. MarcoM

    MarcoM ROM

    Im BIOS habe ich gestern schon mal geschaut. Ich hoffe ich meine das gleiche (beim Hochfahren "F2-Setup" gedrückt. Ich konnte aber keine Rubrik mit der Überschrift "USB" finden. Wo kann ich diese Einstellungen/Aktivierung finden? Ich habe da keine Ahnung.

    Danke.
    MfG MarcoM
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Bist du dir sicher das die Schnittstellen überhaupt aktiviert sind(BIOS).


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen