1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb stick

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von isurfer, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isurfer

    isurfer ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    folgendes:


    hab mir einige dateien auf einen usb stick gezogen. nun wollte ich diese wieder löschen, dies ging jedoch nicht. grund:daten schreibgeschützt. schutz aufheben.

    habe jedoch nicht diese daten wissentlich mit einem schutz versehen.

    unter welchem punkt kann ich diesen aufheben ?

    gruss
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    punkt??? :confused:

    den kleinen schalter am stick musst du umlegen :D
     
  3. isurfer

    isurfer ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    da ist kein schalter !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen