1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    mein problem:

    Habe einen Usb-stick und wenn ich ihn an den pc anschließe wird er nicht erkannt! Erst wenn ich neustarte wird der Wechselträger erkannt. Das kann man doch mit Sicherheit einstellen, oder?

    Bei meinem anderen Rechner habe ich dieses Problem nicht.


    Danke für die Hilfe
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Tja, schöne Sig.
    Wir wissen bis jetzt nicht viel mehr als, dass Du einen PC und einen USB-Stick hast.
    Kannste uns sonst noch was verraten ?
    Welches BS ?
    An allen USB-Ports ?
    direkt oder übern Hub ?
    und ... und ... und ....
     
  3. Da GuRu

    Da GuRu ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    ...vorallem, was für ein mainboard hast du ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen