1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lutscher, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutscher

    Lutscher ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    Problem:

    - USB-Stick wird nur als Diskettenlaufwerk erkannt

    - weder USB Ein-, noch Ausgang sind kaputt, da der Stift an anderen Pc´s funktioniert bzw. andere Geräte an meinem PC

    - man kann dem Stick einen Laufwerksbuchstaben in der Computerverwaltung zuweisen, er erscheint trotzdem im Explorer nicht, man kann sogar über die Computerverwaltung auf ihn zugreifen

    - es lassen sich auch Dateien über "Speichern unter" ganz normal darauf speichern, der Stick lässt sich normal auswählen und taucht auch auf ~> nur im Explorer ist er nicht zu sehen

    - es liegt also auch nicht an irgendwelchen Treibern


    bitte um Hilfe
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Schön.
    Weder Hardware noch Software aufgelistet.
    Und es liegt also nicht an Treibern und auch nicht am Stift.
    Dann bleibt ja nur noch eine Inkompatibilität zwischen dem Stift und Deinerm Rechner übrig...
     
  3. Lutscher

    Lutscher ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    Inkompatibel ist er auch nicht, da er funktioniert hat, bevor ich XP SP2 neu installiert habe!!! es muss irgendwie an einer einstellung im explorer liegen würd ich sagen, aber ich weiß nich woran es liegen könnte!! sonst ahab ich schon alles ausprobiert und es funktioniert alles nicht!!!!
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Irgend einen Buchstaben hat er doch bekommen.
    Gib mal im ExplorerAdressfeld
    Buchstabe nach letzter Partition:\
    ein. Mal sehn was passiert.
     
  5. Lutscher

    Lutscher ROM

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3
    leider passiert nichts!!! kommt ne fehlermeldung dass das laufwerk nicht gefunden wird!!!
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Du kannst die restlichen Buchstaben auch mal ausprobieren.
    Wenn Du speichern kannst muss ja ein Laufwerksbuchstabe zu sehen sein.
    Meistens steht im Explorer Wechseldatenträger(nicht immer).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen