USB Sticks in Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flolole, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ich habe mir einen USB Mp3 Stick zugelegt doch es sind keine Treiber für Win Xp vorhanden und im Internet zu finden und im Handbuch das der Usb unter XP keine Treiber bräuchte wenn es Probleme geben sollte, sollte man sich das neuste Service Pack für sein Betriebssystem herunterladen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit den USB Sticks unter Win Xp zum laufen zu bringen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du denn das SP1 für XP drauf?

    Welches Problem gibts denn mit dem USB-Stick?
     
  3. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    ne ich hab nur nen 56 k modem und da mir dat zulange.

    Problem: Der Mp3 Player wird von Windows nicht erkannt "unbekanntes gerät"!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Tja, ohne SP1 wird das wohl nix.

    Kennst du niemanden mit DSL oder sonst einer schnellen Verbindung der dir den SP1 runterladen und auf CD brennen kann?

     
  5. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    hab jetzt jemanden gefragt der mir dat downloaden kann, und dann müsst das funktionieren?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Eigentlich schon, garantieren kann man bei Windows allerdings nix.

    Wenns mit SP1 immer noch nicht geht meld dich wieder, dann müssen wir uns dein System zwecks Fehlersuche genauer vornehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen