USB-Sticks mit Folteranleitungen der US-Armee aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Grummelchen, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grummelchen

    Grummelchen Byte

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    73
    Aber die Foltern doch nicht ,wenn man glaubt was die sagen.
    Ergo lügen Rumsfeld und Consorten
     
  2. leonie

    leonie Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    10
    ja, so sind sie die amis.

    :ironie:aber die dürfen das doch, sind sie doch die weltpolizei, oder?????????
     
  3. 63Andreas

    63Andreas Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    127
    Die meinen, dass sie alles dürfen. Nur machen sie es nicht selber, sonder beauftragen jemanden, es für sie zu tun. Dann ist es doch nicht schlecht oder???

    Siehe Guantanamo. Hier ist das Völkerrecht ja auch ohne Bedeutung.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ich kaufe mir paar Tausend alte USB-Steaks und fliege nach Afghanistan... ;)
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332


    ....und was dann ??? ........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Steaks?
    Solange es keine Schweineschnitzel sind...die mögen die nicht so gerne..:D

    Wer kam eigentlich auf den Befriff "USB-Stick"? Hört sich so geil denglish an, aber die nennen das "flash drive". :totlach:
     
  7. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    was würden wir dann alles Finden auf den USB Stick:

    Wie man Arbeitlose erpresst
    oder wie man ****s verdeckt

    Mein Tipp an die AMIS: Nutzt ein anderes Dateiformat und es ist fast sicher das es nicht mehr so schnell in andere Hände kommt

    Danke das Ihr so Schlau seid
     
  8. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Uups... is mir peinlich... :o
    Natürlich Sticks...
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Und das ist mir peinlich...:muhaha:

    Klingt, als hätte ich keine Zähne mehr im Maul :D
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    was ist daran so weltbewegend? Auf dieser Grundlage basiert jeder Polizeigriff. Alle "guten" Türsteher haben solche Tricks aus Karate, Hap-Ki-Do, Taek-Won-Do und anderen Kampfsportarten auf Lager. Damit lassen sich höchst effektiv Angriffe abwehren und der Gegner in Schach halten, ohne dass diesem körperlicher Schaden zugefügt wird (Verhältnismäßigkeit der Mittel aus dem deutschen Notwehrrecht).

    Aber wie alles in der Welt lassen sich auch diese vergleichsweise harmlosen Kampftechniken bei entsprechender Motivation radikal missbrauchen.

    Wer das mal an sich ausprobieren möchte, drücke bitte den Daumen der einen Hand in den Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger (Schmerzpunkt VORSICHTIG suchen!) der anderen und klappe dann die gedrückte Hand im Handgelenk LANGSAM nach unten - dabei mit der drückenden Hand keinen Druck gegen das Gelenk, sondern nur gegen den genannten Druckpunkt ausüben! :teach:

    Hat mir vor Jahren ein freundlicher Polizist auf einer Brokdorf-Demo beigebracht... :D

    Thor [​IMG]
     
  11. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Hab die Stelle nicht gefunden... :grübel: Bin ich immun? :jippie:
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Geh' doch mal zur nächsten Disco und ärgere den Türsteher... :rolleyes: - :D - ;)
     
  13. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Soll ich ihm dann von meiner Immunität erzählen? ;)
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Nö, nicht nötig, Du bist nicht immun. Greife etwas von oben in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, dort, wo Du den Muskel zwischen den beiden Fingern spürst. Also nicht direkt von vorne. Dein Handgelenk klappt dann automatisch nach unten, weil Du instinktiv dem LEICHTEN - :D - Schmerz ausweichen willst. :rolleyes:
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  16. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Also, entweder habe ich dicke Finger, oder keine Muskeln an dieser Stelle (unvorstellbar) oder meine Hand ist anders (auch unvorstellbar - dann wäre ich ein Mutant ;)). Den leichten Schmerz verspüre ich schon, aber nicht so, daß ich gleich "zusammen breche" - es ist ohne Probleme aus zu halten...
     
  17. beachbomber

    beachbomber Byte

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    24
    Ich merke auch nichts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen