1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Sticks

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von James, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James

    James Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    122
    Hi!

    Ich habe da mal eine Frage. Es geht um die USB Sticks. Könnt ihr mir sagen, wie gross die Lebensdauer von diesen Sticks ist?? Sind sie empfindlich, also muss ich beim Umgang mit diesen Sticks vorsichtig sein??

    Danke im voraus
    James
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Es gibt billige und teuere Modelle.
    Welche aus Plastik und Metall mit/ohne int. MP3 Player.

    Achte drauf, dass das Teil stabil gebaut ist (am besten aus Metall)
    und dass es USB2 unterstützt.

    Zur Lebensdauer kann ich nichts sagen,
    ich hab meinen 256 MB Stick (Plastik/USB 1.1)
    schon über ein Jahr und alle Daten sind immer noch drauf.

    Allerdings geht die Farbe vom Plastik langsam ab,
    was hässlich aussieht.

    Auch solltest du aufpassen, dass du die Verschlusskappe nicht verlierst, da sonst die USB Kontakte verschmutzen können.

    Irgendeinem Hersteller hat ne andere Lösung gefunden, wo die Anschlussbuchse über Tastendruck o.ä. aus dem Gerhäuse herausspringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen