1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Stift kein AutoPlay mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :confused: Hallöchen!!
    hab da mal folgendes Prob. bis vor kurzem funktionierte beim Einstecken des USB-Stiftes in den PC noch die AutoPlay-Funktion-zur Auswahl der Öffnungsmöglichkeiten (Bilder,Audio.. Ordner) hatte dann mal den Stift an einem anderen USB-Anschluß und seit dem zuckt der Mauszeiger beim Einstecken des Stiftes nur mal kurz, aber es tut sich keine Auswahlfunktion mehr auf!!! muß den Stift dann über Arbeitsplatz aufrufen wo er auch angezeigt wird! wo liegt das Prob?????

    Danke!!!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    in den Arbeitsplatz und dann rechtsklick auf das USB gerät und unter dem Reiter AUtoplay gucken ob der auch aktiviert ist.
     
  3. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    Danke für deine Info! im Arbeitsplatz wird er als Wechseldatenträger angezeigt und unter AutoPlay ist aktiviert, Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen!!!

    trotzdem macht er nicht selbständig auf!!!:aua:
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann habe ich auch keine idee, ausser das du den formatieren kannst, vielleicht klappts ja dann wieder
     
  5. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    hast du die generelle AutoPlay funktion vielleicht mit XP AntiSpy deaktiviert ?

    Nitaro
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    keine ahnung, guck doch mal nach
     
  7. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    welcher Eintrag soll in XP AntiSpy dafür verantwortlich sein????
     
  8. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Diverse Einstellungen -> kein Autostart für CDs
    Könnte ja sein dass der da was mit zu tun haben könnte.
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja probier das mal aus, ich habe ds angelassen,

    was sind für daten auf dem USB Stick?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen