1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Switcher mit Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von G-Spot, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Spot

    G-Spot ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen USB Switcher an dem die tastatur + Logitech Maus hängt und ein 2 PCs mit XP. Das geht auch wenn ich den 1 Computer auswähle (PC1) kann der PC die Tastatur + Maus benutzen und wenn ich den 2 Rechner auswähle (PC2) kann der die Tastatur und MAUS auch benutzen doch wenn ich nochmal auf den PC1 schalte und dann wieder auf den PC2 wird die Maus und die tastatur nich mehr erkannt. Gibt es vielleicht ein Tool das regelmäßig die ports vom PC scannt oder so und ihm bescheid sagt das wieder die maus dran hängt? kann ja sein das jemand schon mal sowas ähnliches gemacht hat.

    Clemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen