1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Tastatur anstatt PS2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von epi, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epi

    epi ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    3
    Habe mir durch einen unglücklichen umstand meinen ps2 tastaturanschluß zerstört. Kann ich ohne weiters einfach eine USB-Tastatur anschließen??
    oder kommt das auf das Mainboard an??
    (ich benutze Abit BH6)
    hab nämlich keine lust mir ein ne usb tastatur zum ausprobieren zu kaufen um dann hinterher festzustellen das diese garnicht funktioniert!
    Und falls es funktioniert, wie sieht das denn im "DOS-Mode" aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen