1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blablablablabla, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blablablablabla

    blablablablabla ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    seid gestern funktioniert meine USB-Tastatur nicht mehr. Warum weis ich nicht... hab schon alles probiert USB-Treiber neu installiert BIOS-Reset, 100 fache Neustarts mit Tastatur ohne Tastatur. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich die Tastatur abstecke und den Rechner neustarte und dann die Tastatur wieder anschließe geht die kurz an für 5-10sec und schaltet sich dann wieder ab und egal an welchen USB-Port ich die stecke, sie läuft nicht.
    Hab auch ne USB Maus die funktioniert ohne Probleme.

    System:
    Win XP Pro. ServicePack2
    Mainboard Shuttle AN35N Ultra
    AMD Athlon Palomino 2100+
    2 x 512MB G.E.I.L. DDR RAM
    80GB IBM Festplatte
    Radeon 9500 Pro
    Typhoon Optical Mouse
    Saitek Eclipse Tastatur
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Teste mit einer anderen Tastatur..
     
  3. blablablablabla

    blablablablabla ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    toller tip um eine neue USB Tastatur wieder am laufen zu kriegen ! *applaus*

    Hab grade meine alte PS2 dran und hab sonst keine andere USB-Tastatur.
     
  4. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Kannst du die Tastatur vielleicht an nem anderen Rechner testen?
     
  5. blablablablabla

    blablablablabla ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Dafür müsst ich eben zu nem Nachbarn, ich editier den Beitrag gleich wenn ich wieder da bin.

    EDIT: Alles klar die Tastaur funktionierte beim Nachbarn auch nicht... so ein mist dabei hab ich die grade mal 2 wochen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen