USB-Tastatur und LILO Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Seitenbacher, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    Ich hab auf meiner HD ein Windows XP- und ein Linux Mandrake-System, weshalb jedes mal beim booten LILO (Bootmanager) startet. Das war bisher kein Problem aber jetzt hab ich ne USB-Tastatur angeschlossen und wenn ich jetzt in LILO das System auswählen will, funktionieren die Tasten nicht, sondern erst später in Linux (Windows kann ich nicht starten, weil ich in LILO nur 10 sec für die Eingabe Zeit hab und dann automatisch Linux startet).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen