1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cool, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

Cool Byte

Hallo an alle hier,vielleicht kann mir hier jemandt weiterhelfen.Habe mir eine USB Tastaur von Keysonic zugelegt.Habe jetzt aber das Problem das wenn ich meinen Rechner mal im abgesicherten Modus starten lassen möchte.Das die Tastatur keinen Strom beim starten bekommt,erst wenn das Beriebssyestem gestartet ist(Windows XP).Habe aber keine Bock jedesmal meine alte Tastatur anzuschließen.Kann mir da einer weiterhelfen.
    Coo

Erst mal vielen Dank für eure Antworten,war heute in drei Computerläden und in keinen habe ich einen USB Adapter für meine Tastatur bekommen.
    Cool

2. blackmArket

blackmArket Byte

Um das im Bios umzustellen musst du event. die alte Tastatur anschließen.

3. blackmArket

blackmArket Byte

Im Bios kannst du umstellen ob die Tastatur vom Betriebssystem gesteuert wird oder vom Bios.
    Stell auf Bios um. Dann geht die Tastatur auch schon wenn noch kein Betriebssystem geladen ist.
    Hat auf jedenfall auch Vorteile wenn es ein Problem mit dem OS gibt.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Voraussetzung ist allerdings auch noch, daß im BIOS DOS-Support für USB auf enabled steht, in manchen BIOS-Versionen gibt es noch ein paar mehr Funktionen, die stimmen müssen.
    Wenn Du allerdings komplett Pech hast, macht Dein Board das einfach nicht mit, dann hast Du keinerlei Chance als über diesen Adapter - so ist das bei mir z. B.
    Gruß
    Henner

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Es gibt Adapter, mit denen kannst du die USB-Tastatur an den PS/2 Anschluß anschließen. (War keiner im Lieferumfang dabei?)

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen