1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB+Teledat 2ab+WinME=Müll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MasterFlo, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Ich habe die teledat USB 2a/b (interne isdn-karte)über meinen usb port angeschlossen. Aber dauernd fliege ich aus dem netz, weil die verbindung zur anlage unterbrochen wird.ziehe ich dann den usb-stecker, warte kurz, stecke ihn wieder, funzt alles...(muss mich natürlich neu anwählen) es kotzt mich an...bekomme noch ne kriese... ist usb ein win me problem? hab sonst keine probleme damit.......aber das reicht!
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Lade Dir mal die neuste Software, die auch gleichzeitig die neue Firmwareversion enthält, von der folgenden URL runter.

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,519-1,00.html

    Installiere diese und führe ein Firmware-Update durch. Meistens ist die Soft-und Firmware bei den Geräten veraltet. Hatte das damals unter Me auch. Updates durchgeführt und alles lief bestens.
    Achtung: Beim Firmware-Update darf nur die Teledat als einzigstes Gerät am PC hängen,alle anderen USB-Geräte müßen abgeklemmt werden.

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen