1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hitmanz, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmanz

    Hitmanz ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Leutz,

    habe ein Problem mit meinem USB. Vor kurzem bin ich von ME auf XP-Pro umgestiegen. Ich besitze ein Elsa Microlink 56K USB Modem welches auch einwandfrei erkannt und installiert wurde. Jedoch kommt es nach unbestimmter Zeit, in der ich online war zum Komplettausfall aller meiner USB-Geräte (besitze USB-Hub).
    Ansonsten läuft alles reibungslos, erst nachdem ich ins Internet gehe, kommt es zu diesem Problem. Könnte es am Modem liegen oder ist es ein Windows-Bug?????

    Ich weiß nicht weiter, bin für jede Hilfe dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.

    Hitmanz
     
  2. Hitmanz

    Hitmanz ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    unter ME lief alles immer glatt. Es hängen nur Maus und Modem am Hub. Erst seit XP besteht das Problem.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    hattest du die USB - geräte auch schon unter ME alle im Einsatz?
    evtl. ist dein USB-Hub Spannungsmäßig überlastet.

    Versuch mal, von dem Hub nur dein Moden dran zu lassen und den rest abzustöpseln. . evtl noch die Maus.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen