USB Treiber für WIN95B

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldbaer, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    habe einen PC mit WIN95B (usb Suppoort)zum erweitern. Muß einen Scanner mit USB anschließen. Habe alle USB Treiber installiert, aber der erkennt kein USB Gerät, habe auch eine USB-Karte installiert, diese erkennt auch kein USB Gerät.
    (im Gerätemanager wird alles korrekt angezeit.) Hat jemand eine Idee, (außer auf WIN98SE zu setzen)? Ich habe mal einen Treiber gesehen USBDR213 oder so ähnlich. Kann es sein, daß dieser hilft? Und wenn ja wo finde ich diesen Treiber?

    Danke im voraus.
    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen