1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Treiber kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FishermanXL, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FishermanXL

    FishermanXL ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Der USB-Stammhub kann den Gerätetreiber vmm32.vxd nicht laden, er befindet sich aber in C:\Windows\System, wo er eigentlich hingehört. Auch eine Neuinstallation bringt nichts, der Treiber wird zwar installiert, kann aber nicht geladen werden. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen. Kann es am Bios liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen