1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb treiber?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ongry, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ongry

    ongry Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    hi..
    also mein problem ist dass wenn ich treiber fuer den pci/usb host controller installiere der dann den usb-stammhub installiert und alles wunderbar funktioniert, wenn ich also was an den usb anschliesse das au geht..

    sobald ich aber den pc neustarte sind aber die treiber fuer das gerät nicht mehr installiert und ich es jedesmal neu machen muss, wenn ich den pc neustarte..das nervt total und ich weiss nich warum er jedesmal wieder will dass ich die treiber für den pci/usb host controller neuinstallieren muss

    weiss einer rat

    thx im voraus
     
  2. ongry

    ongry Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    vielleicht hilft es , wenn ich sage ich hab einen norma pc(märz 03) ..mainboard msi6703

    winme ..
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, gibt es da keinen Support, der dir garantiemäßig aus der Klemme helfen muss ?!

    Gruß Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für Hardware verbaut (Board, Steckkarten, ...) ? Welches Betriebssystem verwendest du ? Wie sind die IRQ}s verteilt ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen