1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB - Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Angel-HRO, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo Leute!

    Ich suche einen USB 2.0 Treiber!

    MSI KT3 Ultra ARU
    Win 98

    Wo finde ich sowas.

    MFG

    Gregor
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    A ja? Und wieder was gelernt. Dank dir

    Gruß
    André
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo André,

    beim KT3 Ultra ARU ist der USB 2.0 Chip noch von NEC verbaut, daher ist keine direkte Unterstützung vom Chipsatz her möglich. Aber über die Auto-Erkennung die auf der CD integriert ist, sollte eine Installation von allein funktionieren.

    Andreas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    den findest du auf der Treiber und Utility CD vom Board im Verzeichnis USB/USB20/NEC

    Deswegen NEC, weil beim Ultra ARU noch der USB 2.0 Chip von NEC verbaut ist.

    Ab dem Ultra2 ist er von Via und direkt im Chipsatz integriert

    Bei mir hat sich der Treiber aber selbst installiert, weil die CD eine autom. Erkennung hat - habe allerdings WinXP. Ob das bei Win98 auch funktioniert, muss ich passen.

    Andreas
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Der USB Port wird vom Chipsatz angesprochen. Installiere also den Entsprechenden Chipsatztreiber (bekommst du von MSI (www.msi-computer.com) und USB funzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen